Walnussherzen II – Bild: Bananenschneckerl

Backwahn

Seit Freitag sind meine liebe Freundin I. K. und ich im weihnachtlichen Backrausch. Daher komme ich erst ab morgen wieder dazu, mein Blog zu pflegen. Leider hatte ich meine geliebte Kamera verliehen, sodass ich euch nur ein paar mit meinem Smartphone gemachte Schnappschüsse vom Backmarathon zeigen kann:

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Zwischen den einzelnen Plätzchenbackschlachten habe ich mich an dem einen oder anderen Adventskalender im Internet versucht und bin heute Abend über einen besonders charmanten auf Mimis Teststrecke gestoßen – Türchen Nummer 8 hat es in sich: Die erfahrene Bloggerin und Produkttesterin Miriam verlost in ihrem Adventskalender gleich zwei tolle Weinsets aus drei hochwertigen Weinen und sechs Gläsern von Weine.de zu dem beliebtesten Weihnachtsessen der Deutschen, Würstchen mit Kartoffelsalat. Ein echter Knaller, oder? Klar, dass auch ich mein Glück versuche! Teilnahmeschluss ist heute um 23:59 Uhr.

2 Kommentare zu „Backwahn

Kommentar verfassen

